Inzwischen habe ich die Zusage für eine Wohnung bekommen, den Mietvertrag unterschrieben und Miete + Kaution überwiesen ...
Morgen erfolgt die Abnahme und danach kann ich damit beginnen ein Nest zu bauen.
Erstmal wird mit streichen un tapezieren begonnen:
Inzwischen bin ich froh mich für die kleinere Wohnung entschieden zu haben, denn das 1. Gehalt bekomme ich erst nächsten Monat, auf Grund der späten Prüfungen bekomme ich für Sep nur das Azubigehalt und Oktober dann die Nachzahlung.
Aber gut, dass ist nur ein kleines Hindernis dabei das Heim zu einem gemütlichen Nest zu machen. Was natürlich dazu führt das ich erstmal ein wenig auf mein Geld achten muss.
Das wichtigste aber überhaupt: Das Nest sichern.
Die Wohnung hat noch einen alten Beschlag den man ganz einfach von außen aufschrauben kann, der muss jetzt erstmal erneuert werden, nicht das nachher noch jemand in mein Nest eindringt und es beschädigt.
Nestbau ... bedeutet auch immer altes Nest zerstören ... Kistenpacken erkläre ich offiziell für nervig

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen