Viel hat sich leider noch nicht getan, aber so ist das immer mit Plänen oder nicht?
Man selbst entwickelt einen super Plan, alles müsste hinhauen und dann ... dann ist man von anderen irgendwie ja doch immer abhängig und schon ist der ganze Plan im Eimer.
Dabei sind die Wendungen die das Leben so nimmt nicht unbedingt schlecht. Da ein Teil der Tapete runter muss, schenken meine Eltern mir jetzt einen professionellen Maler.
Erst hieß es das ich bis zum 22.9 mit meinem Einzug warten muss (ohgott und ich wollte eigentlich dieses Wochenende einziehen)
Jetzt kann er aber doch früher und ich kann ganz ganz bald endlich in mein Nest.
Mein Nest das dann professionell gestrichen wurde, mein Nest in dem ich jetzt meine ersten Lampen selbst angebracht habe ...
Den weißen Wänden endlich Leben und Liebe einzuhauchen wird wundervoll ... ich freue mich jetzt schon auf die Wochen oder sogar vielleicht Monate die es dauern wird dieses kleine Nest perfekt herzurichten. Langsam kommt auch die Kreativität zurück, die Lust auf Basteln nähen und co :)
Großprojekt wird es werden für das Bett ein Kopfteil im Chesterfield look zu kreieren ...
Vielleicht stelle ich davon Bilder hoch :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen