Das alte Zimmer wird immer leerer, unbewohnter, unpersönlicher ...
das neue ist immer noch kalt und leer.
Morgen steht der Umzug an und mir graut es schon jetzt davor.
Mir graut es vor dem ganzen Stress, der ganzen Arbeit, dem ganzen aufwand.
Mir graut es davor alles einzuräumen, den Möbel Plätze zuzuweisen, mit denen ich dann vielleicht gar nicht zufrieden bin. Mir graut es davor ... alleine zu sein.
Aber es hiflt alles nichts, die helfer sind bestellt und schmeißen mich morgen aus meinem Nest und dann lerne ich hoffentlich rechtzeitig zu fliegen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen