lange war es ruhig um diesen Blog.
Ich hatte ganz vergessen, das er überhaupt existiert.
Ich möchte versuchen ihn wieder zu reaktivieren.
Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in dieser schönen Wohung und habe viele Änderungen nicht geteilt. Jetzt möchte ich teilen was ich so selber fabriziere, häkeln, backen, kochen ....
Mal sehen was mir so einfällt, aber irgendwie möchte ich mich mitteilen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen