Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde diese Mahlzeiten einfach geniel. zwischen zwei Scheiben getostetet Brot kann man packen was man will, frischen knackigen Salat, Gemüse, eine leckere Soße und .....
In meiner Schulzeit hat eine Freundin von ihrerer Mutter immer leckere Sandwichs als Pausenbrot gemacht bekommen. Bei uns gab es Brot mit Käse. Total langweilig.
Wahrscheinlich hole ich diesen Hunger nach den so lecker aussehenden Sandwiches jetzt nach.
Ich mache sie vorallem auch deshalb gerne, weil sie sich zuhause super schnell morgens zubereiten lassen und auch nach ein paar Stunden im Kühlschrank auf der Arbeit noch lecker schmecken. Sie sind (bei den richten Zutaten) einigermaßen gesund und erfrischend und nehmen beim Transport nicht viel Platz weg.
Gestern im Supermarkt bin ich dann auf Bagels gestoßen. Ich habe noch nie welche gegessen, aber ich dachte mir: Hey das kann man doch sicher auch als Sandwichbrot verwenden.
Gesagt, gekauft, gemacht.
Deshalb gab es heute leckeres Bagel/Sandwich. Obwohl man Sandwiches ja schön mit Messer und Gabel essen kann ist der Bagel besser wie ein Burger zu essen.
Der perfekte Start ins Wochenende !
Zutaten:
Bagel
Tomate
Spiegelei
2 Scheiben Bacon
2 Scheiben geräucherte Putenbrust
Remulade
Grüner Salat Mix. Normalerweise nimmt man ja Eisberg aber ich hatte noch grünen Salat und ich muss sagen: Yummi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen