Sonntag, 4. Oktober 2015

Detox

Alles tun es, also dachte ich ich probiere es auch mal aus.
Das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist gegessen habe und gesunde Ernährung etwas in den Hintergrund gerückt ist. Das will ich wieder ändern.
Und um einen guten Cut zu machen und quasi wieder bei Null anzufangen dachte ich, ist so  ein kleines Detoxprogramm ganz hilfreich.
Eigentlich mache ich so etwas gerne, wenn ich Urlaub habe. Allerdings ist Urlaub im Moment nicht möglich.
Es wird also nur ein kurzes 3 Tage Detox-Programm.
Auch wenn ich oft gelesen habe, dass die ersten 3 Tage oft am schwersten sind.
Mal sehen.

Heute darf ich nur einen Cranberry-Cocktail zu mir nehmen. Morgens gab es einen obstsalat und heute mittag einen bitteren Salat.
Der Cocktail schmeckt gut, aber insgesamt ist der Tag heute recht bitter, im warsten Sinne des Wortes. Das finde ich jetzt schon anstregend.

Mal sehen, ich hoffe wirklich dass ich das durchhalte.
Aber einen Tag kann ich mich sicherlich disziplinieren.
Der Plan für Tag 2 und 3 ist schon nicht mehr ganz so bitter und sauer und da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen