Donnerstag, 1. Oktober 2015

... er fliegt wieder

ich hatte viel vor und nichts geschafft.
Nicht nur hier sondern insgesamt.
Ich muss sagen so ein Blog macht mehr Arbeit als gedacht.
Vor allem das Fotografieren frisst Zeit, die ich eigentlich nicht investieren möchte. Also werde ich es erst mal sein lassen.

Jetzt fange ich wieder an keine Ausreden zu suchen, sondern die Dinge anzugehen. Im Sommer habe ich meine Liebe fürs Laufen entdeckt. Allerdings war es eine kurze Liebe. Ich habe meine normalen Hallenschuhe genommen und schnell Knieprobleme bekommen. Ich war zu geizig für anständige Laufschuhe ...
Tja Laufen war dann erst mal nicht mehr.
Heute habe ich die Ausreden beiseite geschoben und mich beraten lassen. Und jetzt anständige Laufschuhe, die meinen Fuß stützen. Ich war so motiviert, das ich gleich los gelaufen bin.
Danach war ich glücklich, so richtig glücklich. Ich hoffe das meine Knie das Glück nicht wieder schnell beenden.
Außerdem habe ich endlich ein Regal im Flur und mein Kuschelteppich für das Wohnzimmer ist auch unterwegs.
Ich weiß das ich für Australien sparen muss. Aber ich habe mir soviel verboten ... so viel Frust hat sich angestaut, weil ich ncihts mehr gemacht habe außer mir Dinge zu verbieten ... den Frust habe ich dann an meinem Körper ausgelassen und ihn mit ungesundem Zeug voll gestopft.
So kann es nicht weiter gehen. Also schaue ich jetzt, das ich meinen Körper nicht mehr bestrafe. Ich will ja glücklich nach Australien und nicht unglücklich. Ich will mein Leben bis dahin ja auch genießen. Deshalb wird jetzt gespart, aber nicht mehr zu sehr.

Ab jetzt bin ich wieder gut zu mir :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen