Wochenende ....
mein Fazit zu dem Detoxplan steht noch aus ...
Ich muss sagen soviel Kilo wie versprochen habe ich nicht abgenommen. Das habe ich aber nicht erwartet und das war auch nicht das Ziel.
Mein Urlaubkilos sind immerhin weg und es hat mir geholfen in eine gesunde Lebensweise zurück zu finden. Von daher ist das auf jedenfall eine Option, die ich nach einem schlemmerurlaub empfehlen kann. Drei Tage nach Plan und gesund essen schafft einem zu helfen in einen normalen Rythmus zurück zu finden.
Ansonsten war ich heute mit Freunden in Düsseldorf.
Das heißt immer Onigir/Sushi kaufen, lecker japanische Sachen zu Mittag essen. Im Dae Yang Großeinkauf machen und glücklich heimfahren. Da kann man am Abend dann das gekaufte Sushi und die Onigiri schlemmen :).
Zwischendurch war ich brav laufen. Seit ich meine neuen laufschuhe habe, habe ich wirklich gar keine Knieprobleme mehr. Folglich auch keine Ausrede mehr nicht zu laufen.
Leider habe ich irgendwie verpeilt meine Stopuhr einzuschalten. Das ist mir zum Glück nach ca. 3 Minuten laufen aufgefallen. Ob es aber wirklich 3 Minuten waren weiß ich nicht :(. Egal ich habe mich aufgerafft und bin gelaufen.
Zwischendurch habe ich Melonpans gebacken. Total Yummi
Hallo. Danke schön für dein Feedback zu meinen Melonpans. Aufgrund unseres Umzugs kann ich dir erst jetzt antworten. Es freut mich sehr, dass dir die Melonpans auch so gut schmecken.
AntwortenLöschenWenn die Bräunung von unten zu stark ist, nimm am besten zwei Lagen Backpapier oder ein helleres Blech oder schieb sie eine Stufe höher ein.
Liebe Grüße, Mari